Jahreshauptversammlung 2018

Was war das doch bitte wieder für eine schöne Jahreshauptversammlung mit einem Teil unserer Liebsten. Gemeinsam das Jahr Revue passieren lassen und die ganzen Ausblicke auf 2019 stimmen uns sehr positiv.

 

Dieses Jahr wurde vieles bewegt, sei es die komplette Übernahme des Studios, die vielen Events und Bands. Unsere neu gegründete Inklusionsgruppe u.s.w. einfach herrlich wie alle Mitglieder sich auf Augenhöhe begegnen und somit das Wort GEMEINSAM nicht nur aussprechen sondern auch Leben. Ihr seid die Besten.

 

Auf ein rockiges 2019 ganz nach unserer Devise:

 

LET´S ROCK AND BE A FAMILY

 

Und natürlich auch ein riesen großes Dankeschön an die Familie Birr, welche nicht nur leckere Pizzabrötchen mitgebracht hat sondern auch leckeren Bratapfelkuchen. Also an das können wir uns auf jeden Fall gewöhnen


"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP