SWR Herzenssache Spendengala

Als eines der geförderten Projekte durften wir als geladene Gäste bei der Liveshow des SWR Fernsehen und Herzenssache e.V. bei der Herzensgala dabei sein.
 
Über 1,5 Millionen wurden bisher gesammelt und das finden wir einfach KLASSE. So viele tolle, mit Herz gefüllte Projekte werden dadurch gefördert. An dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN im Namen aller Projekte an Herzenssache e.V.!
 
Besonderer Dank auch an Philipp Poisel, Christina Stürmer, Glasperlenspiel und Ella Endlich für die tolle musikalische Untermalung und die tollen Gespräche.

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP