Vorsitzender folgte Einladung ins Schloß Bellevue

GEMEINSAM STATT EINSAM, dass ist nicht nur einer unserer Leitstätze welchem wir von Herzen folgen und diesen auch sprichwörtlich Leben.
Das Jugend-Musik-Werk Baden entstand genau aus diesem Leitsatz. Gemeinsam mit Sebastian, Manuel, Julian, Volker und Daniel haben die Jungs und Marco-Sharif die zu damals schon über 16 Jahren bestandene Jugendarbeit zu einem Verein umgewandelt. Und seither kann man sagen sind diese Jungs nicht zu stoppen.Auf dem bisherigen Weg haben sich viele weitere tolle Menschen Ihnen angeschlossen um großes zu bewirken. Und genau für diese nun 21jährigen Jugendarbeit wurde unser Vorsitzender als Dank am 07.09. ins Schloß Bellevue vom Bundespräsidenten und seiner Gattin eingeladen. Repräsentativ auch für das komplette Jugend-Musik-Werk Baden nahm er an diesem Event teil. Zusammen sind wir eine Einheit. Und ich (Marco-Sharif) bin auch sehr stolz darauf, dass ich so tolle Wegbegleiter um mich herum habe und weiß auch, dass sollte ich mal mit dieser tollen Arbeit aufhören müssen, dass mein Baby bei Euch Jungs in guten Händen ist. Denn wir sind das JMWB und das Herz, dass so vielen Jugendlichen Perspektiven und vor allem auch Chancen ein Teil des Ganzen zu sein bietet.
100% Ehrenamt von Herzen. Wie sagten einst die Musketiere "EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN"
LET´S ROCK AND BE A FAMILY

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP