Vorsitzender & JMWB in SWR Doku

Wir können uns noch sehr gut daran erinnern als Anfang der 90er Lahr die Stadt der Spätaussiedler wurde. Völlig überrannt wurde und doch hat es am Schluß alles gut durch eine tolle Integration und ein GEMEINSAMES MITEINANDER geklappt. Heute sind wir eine Stadt und das ist etwas ganz tolles. Genau dieses Thema hat der SWR neu aufgegriffen und wir sind ein Teil dieser Dokumentation. Man darf gespannt sein. Sendetermin wird noch bekanntgegeben.

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP