Guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Liebe Mitglieder, Freunde & Gönner nun ist es bald soweit, dass "ALTE" Jahr verlässt uns und ein "NEUES" erwartet uns mit vielen neuen Herausforderungen. Gehen wir es an

Wir DANKEN euch ALLEN für bisherigen MEGA Support und die so tatkräftige Unterstüzung. Viele neue Kontakte wurden geknüpft und unsere Musikefamilie wird von Jahr zu Jahr immer größer

RESPEKT - AKZEPTANZ - WERTSCHÄTZUNG, dass verkörpert ihr alle nicht nur, NEIN, ihr lebt es auch und das macht das Ganze zu etwas sehr besonderem. Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit Euch. Was wird so in 2018 gehen? Das wurden wir schon von einigen Seiten gefragt. Doch jeder der uns kennt weiß, dass wir gerne überraschen, also seid gespannt

Was wir aber schon sagen können, dass Euch einiges im Zuge unseres WE ARE MORE Projekt erwarten. Des Weiteren haben wir mit der Hansjakob-Schule Offenburg ein tolles Kooperationsprojekt und werden hier zur LGS gemeinsam mit der Schule einen Tag bestreiten. Da wir gerade bei der Landesgartenschau Lahr 2018 sind, weiter wird es einen großen Schülerbandcontest geben. Also an die Musiklehrer da draussen, macht Eure Schulbands schonmal heiß, Anfang 2018 gibt es Post von uns, kneifen gibt´s nicht

 

......LET´S ROCK AND BE A FAMILY......

 

Kommt gut ins neue Jahr 2018 und lasst es ordentlich krachen. Und denkt immer daran, wir brauchen keinen Jahreswechsel um an unseren Vorsätzen zu arbeiten, dass können wir das ganze Jahr über

Guten RUTSCH ihr Lieben **** Rockige Grüße das komplette JMWB-Team ****

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP