"Kunst & Genuss 2017" JMWB and Friends - NORMAN TIWY

Was zeichnet die Kunst & Genuss auch aus? Es ist das gemeinsame MITEINANDER und vor allem auch das abwechslungsreiche Programm. Unser lieber Freund Norman, welchen man eigentlich sehr selten in so einem Rahmen sieht hat sich sofort uns angeschlossen und war Feuer und Flamme gemeinsam mit unseren wilden Mädels Jasmin & Samira sowie auch Marco-Sharif ein kleines Acoustic-Set einzustudieren. Wenn wir gefragt werden; beschreibt mal Norman fallen uns sofort zwei Schlagwörter ein "CHARISMATISCH & HERZBLUT" Norman trägt das Herz am rechten Fleck und man hört und sieht ihm die Leidenschaft beim Musik machen an. Wir freuen uns sehr, dass auch du als ein Teil der großen Jugend-Musik-Werk Baden Familie bei Kunst & Genuss 04. und 05. August 2017 im Stadtpark Lahr teilnehmen wirst.
Hier geht es zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/kunst.und.genuss.de/

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP