Großzügige Spende von Business & Future Lahr

Sehr gerne erinnern wir uns an die letztjährige Veranstaltung, die KUNST & GENUSS Messe zurück. Zwei wundervolle Abende voller Kunst, Lesungen, Musik und vielen tollen Menschen. So viele Beteiligten machten diese Abende einfach zu etwas ganz besonderem. Würden wir jetzt eine Dankesrede starten würden wir morgen noch hier sitzen, deshalb sagen wir nochmal an ALLE von HERZEN DANKESCHÖN!
 
Besonders freute uns diese Woche jedoch, dass wir voller stolz von BUSINESS & FUTURE (http://www.business-and-future.de) eine stolze Spende in Höhe von 800 Euro in Empfang nehmen durften. Durch so eine großzügige Spende ist es uns möglich unsere Jugend- und Integrationsarbeit immer weiter auszubauen.
 
An Euch von Herzen nicht nur eine liebevolle Umarmung sondern auch ein DANKESCHÖN von allen Mitgliedern

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

ZWEIFACHER  KULTURPREISTRÄGER 

für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP