WE ARE ONE - Migrationsprojekt 2017 - VIDEO

"WE ARE ONE" unser Gemeinschaftsprojekt mit Jugendhilfseinrichtungen.

Gemeinsam mit jungen Flüchtlingen wurde ein Song inkl. Video erstellt welches das traurige Leid welches auf unserer eigentlich schönen Erde herscht etwas darstellen soll.

Man kann jeden Tag aufs neue etwas ändern und vorallem auch bewirken. Oftmals genügt es schon die persönlichen Scheuklappen abzulegen und mit offenen Augen in die Welt zu schauen und genau dort anzusetzen wo es nötig ist. Reden anstatt sich zu bekriegen. Die Hand reichen, anstatt zuzuschlagen und noch vieles mehr.

Auch wenn viele sagen, dass ist doch nur EIN TROPFEN AUF EINEN HEISSEN STEIN! Vergesst nie, es ist immerhin ein Tropfen und an dieser Stelle kühlt der Stein auch ab. Helfen hilft! Strecke einem am Boden liegenden die Hand hin, anstatt mit Tritten weiter zu machen. Lege deinen Arm um die Menschen die es nötig haben u.v.w. und wir sorgen gemeinsam dafür, dass wir eine bessere Welt bekommen.

Wir sind sehr stolz auf alle Jugendlichen die bei diesem Projekt mitgeholfen haben und auch den diversen Institutionen, dass wir das Video und Bildmaterial verwenden dürfen.

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP