Wir gedenken allen Seelen

Tagtäglich sterben viele Menschen durch die Hand anderer, durch Krankheit, durch Unfälle u.v.w. wir möchten an diesem heutigen Tag inne halten und ALLER gedenken.

All den Seelen welche nicht mehr unter uns weilen. Das Jahr 2016 neigt sich solangsam dem Ende und gerade auch für uns Musiker war es ein Jahr in welchem wir von vielen musikalischen Brüdern und Schwestern Abschied nehmen mussten.
Die Liste ist lang und es werden auch leider nicht die letzten sein die gehen werden. Nichts ist für die Ewigkeit außer die Erinnerung! Und wir sollten jedem Menschen das Geschenk geben, diesen nie zu vergessen. Lasst uns für einige Minuten die Augen schliessen und einen Gruß nach oben zu ihnen schicken.

Habt Euch lieb, vergesst böse Worte, denn oft könnte es das letzte sein was ihr untereinander austauscht. Es kann nicht immer alles in Harmonie verlaufen, aber wir sind unser Lebens eigener Schmied, wir können jeden Moment zu einem besonderen machen. Und dazu bedarf es keinen besonderen Tagen, denn das gilt das Jahr über.

R.I.P. an alle Seelen.