JMWB goes Santa

Nur noch einige Tage und Weihnachten steht vor der Tür. Da wir ja sehr fleissig sind werden wir morgen nach der Jahreshauptversammlung uns auf den Weg an den Nordpol machen um auch da noch etwas dem guten Weihnachtsmann zu helfen. Sonderwünsche können leider keine mehr angenommen werden *grins*. Aber wir versprechen Euch, dass wir unser bestes versuchen werden  Darüber können wir ja morgen nochmal im Detail sprechen. Wir freuen uns darauf viele bekannte und auch gerne neue Gesichter zu sehen.

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP