Rock will never die..... Abschluß-R.A.D.

Unsere Lieben R.A.D.ler,

die Reise als ehemalige Schul- und Jugendband ist nun vorbei. 4 richtig tolle Jahre haben wir gemeinsam verbracht und es war uns fast immer eine Freude mit Euch, auch wenn ihruns  teilweise fast echt in den Wahnsinn getrieben habt hi hi hi.


Aber jeder einzelne von Euch ist auf seine ganz eigene Art ein „Unikat“. Wir sind auf jeden stolz und vorallem wie ihr gemeinsam als Team all die Jahre gemeistert habt. Eure unterschiedlichen Charaktere haben sich super
gegenseitig ergänzt, auch wenn ihr ab und an mal meintet rumhacken zu müssen, aber das gehört zum Erwachsenwerden einfach dazu.

 

Über jeden einzelnen könnten wir stundenlang Geschichten erzählen und hätten dabei immer ein Lächeln im Gesicht. Wir wünschen Euch für die Zukunft weiterhin eine Menge Spaß an der Musik und bleibt so wie ihr seid, den so seid ihr genau richtig.

 

R.A.D. relax another day (2012-2016)