Neue Jugendgruppe "MAD MESS"

2016 bewegt sich sehr viel beim JMWB.

 

Immer mehr Jugendliche schliessen sich in Gruppen zusammen um sich autodidaktisch ein Instrument anzueignen und ein Teil einer tollen Gruppe zu sein. :)

 

An dieser Stelle begrüssen wir auch die Jungs von "MAD MESS" unter der Leitung von unserem Daniel. Wir wünschen Euch viel Spaß beim proben und schon bald sehen wir uns auf der Bühne :)

 

Gemeinsam ist man STARK und das musizieren macht doppelt soviel Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP