Rebels of Rock - Jugendband

Wir freuen uns eine neue Jugendformation bei uns begrüßen zu dürfen! Nachdem nun R.A.D., Copyright und unsere alten Hasen von Selfmade Savior das Jugend-Musik-Werk unsicher machen reihen sich ab sofort die neuen Jugendlichen von Rebels of Rock bei uns ein. Wir freuen, dass wir gemeinsam mit Euch viele tolle Sachen erarbeiten werden und wünschen Euch eine menge Spaß in unseren Räumlichkeiten. Lass es krachen, es lebe der ROCK!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP