3. Platz Battle of Schoolbands 2014

 

Und auch dieses Jahr haben wir das Battle of Schoolbands hinter uns gebracht. Wie auch schon die Jahre zuvor gab es mal wieder ein Platz auf dem Treppchen für uns.

Diesmal wurde es ein super 3. Platz. Wir sind richtig stolz auf unsere Jungrocker und wie wunderbar ihr es gemeistert habt als Eröffnungsband das Battle zu beginnen.

Es waren ingesamt super Bands am Start und darunter einige richtige GUTE! Wir gratulieren an dieser Stelle auch der Schulband Ichenheim sowie Gengenbach.
Die Atmosphäre war prima.

Schade, dass nicht auch unsere Freunde, Fusion of melodies - Schulband GWRS Kippenheim-Mahlberg auf dem Treppchen neben uns haben stehen dürfen, ihr seid richtig toll gewesen!!!!!
Aber wie sagt man immer so schön, man trifft sich immer 2 x im Leben.

Ein sehr großes Lob möchten wir an dieser Stelle auch Just Neon und der Schulband der Heimschule St. Landolin aus Ettenheim weitergeben. Richtig SPITZE was ihr geleistet habt.

Wie sagen wir immer so schön. DABEI SEIN IST ALLES!!!!!!
Für uns persönlich sind alle Schulbands Sieger! Den sie zeigen MUT, AUSDAUER und vor allem auch merkt man wie intensiv alle auf diesen Auftritt proben. Seid stolz auf Euch alle, denn wir sind es!!!!!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP