GALERIE | MEDIATHEK 2019

Das Schönste im Leben sind die Momente, an die man sich gerne zurück erinnert...

 

...wir haben hier einige unserer schönsten  Momente, welche wir mit Euch geteilt hatten und an die wir uns sehr gerne erinnern, zur Ansicht und zum Download bereitgestellt. Wir danken auch an dieser Stelle allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren für diese schöne und geile Zeit.

aufgrund DSGVO werden wir vorerst keine weiteren bilder veröffentlichen!

Kulturschmiede e.V. - The Darvin Moon Sound feat. Mad Mess

Was für ein schöner Abend bei unseren Freunden von der KULTURSCHMIEDE E.V. FETTEN DANK an @thedarvinmoonsound, dass unsere Wilden von MAD MESS gemeinsam mit Euch die Bühne rocken durften. Und das zeichnet ein tolles Netzwerk aus, Musiker, welche sich auf Augenhöhe begegnen. DAAAAAAAAAANKE.

LET´S ROCK AND BE FAMILY


"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

ZWEIFACHER  KULTURPREISTRÄGER 

für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP